Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Mapi: „Zitat von MrCookTM: „Wenn wir beim nächsten Rumble wieder mit einer so hohen (oder noch höheren) Teilnehmerzahl zu rechnen haben, werden wir uns nach einer neuen Location umschauen müssen.“ am besten eine location in der man zb auch duschen kann oder wenigstens in der nähe eines hostel oder so wo die leute für lau pennen können und vor allem auch duschen können ^_______^“ Da Übernachten in der Location dieses Mal nicht möglich war, hatte jeder (!!!) der Anwesenden die Möglichkei…

  • So, nachdem ich gestern abend nicht mehr Herr meiner Sinne war und den heutigen Tag (im Büro -.-) erstmal nutzen musste, um wieder klar zu kommen, ergreife ich jetzt auch mal die Gelegenheit um einen ausführlichen Post zu schreiben. Ich habe mir alle vorigen Kommentare aufmerksam durchgelesen und werde viele der - weitestgehend berechtigten - Kritikpunkte aufgreifen. - Platzproblem während den Poolphasen: absolut richtig. Wir haben die Grenze der Räumlichkeiten bis zum Maximum ausgereizt und evt…

  • Welches non-bemu spielst du gerade?

    MrCookTM - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat: „Ja man! StrIder ist so nice Er hätte den neuen Spot in Ultra bekommen sollen ;(“ GOTT bewahre!!! O.O

  • Dark Souls I & II & III General

    MrCookTM - - Offtopic

    Beitrag

    @kiku thx für die infos, hab auch vorhin deinen test gelesen. eine frage: gibts armor poise? in der beta gabs keins, im wikidot forum wird aber spekuliert, dass es wohl nur "deaktiviert" war. sollten sie es tatsächlich wieder rausgenommen haben, müsste das in deiner pro/contra liste bei den pros noch als oberster und wichtigster punkt ergänzt werden! ;> ansonsten: hype! hab zwar nur sa./so. nach release frei, aber werde wohl schlafzeiten auf ein absolutes minimum reduzieren in den kommenden woch…

  • Dark Souls I & II & III General

    MrCookTM - - Offtopic

    Beitrag

    Noch 11 Tage... Finally... a253b761-6b1d-4620-88e9-3691f2eaae99_zpsa1f64db0.png

  • Jo, in dem Wissen, dass ich eh nachrutsche: Ich komm auch vorbei! Ach ja, Games: UMVC3, SSF4

  • Ohne bestimmte Reihenfolge: Demon's Souls Dark Souls Dragon's Crown Bayonetta Metal Gear Rising Mass Effect 2 Ni No Kuni The Last of Us Fallout 3/NV Super Stardust HD Fighting Games ebenfalls außern vor.

  • SF4 Stammtisch

    MrCookTM - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von TR Sheva: „Marco, du hast es schon gut ausgerechnet. Selbst Jwong oder Ryan Hart, die durch ihre Skills einen Job erhielten, haben sehr viel vom Leben verpasst, da sie fast ausschließlich arbeiten, zocken oder reisen. Jwong hat mal gemeint, dass er kaum zu Hause ist, da von Turnier zu Turnier fliegt. Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die wissen was auf einen ProGamer zukommt und es trotzdem anstreben einer zu werden.“ Naja, was heißt vom Leben verpasst... Liegt wohl im Aug…

  • Zitat von Vishneviy: „ja würde mich nich als anfänger bezeichnen hab immer so zwischen 3k und 4k pp kommt halt drauf an wieviel ich spiele wen ich spiele und gegen wen. nur merke ich seit einiger zeit das ich nicht besser werde. und hab gemerkt das einige spieler deutlich reaktions stärker sind! hab letztens gegen einen cammy spieler gespielt, der hat jeden dash,jump in ,footsie egal was mit dp bestrafft. sowas hab ich in all den jahren sf noch nicht erlebt übermenschlich da hab ich mich halt ge…

  • Zitat von wwmajin: „Asus MX279H, siehe auch oben auch Review von MrCook. Hab mittlerweile 2 davon, keine Probleme und zu empfehlen.“ ^ This. Gibt ja mittlerweile ne ganze Reihe an Leuten die ihn haben, und alle, mit denen ich bisher gesprochen hab, sind rundum zufrieden bis begeistert.

  • Lol. Wenn du die erste Combo mit Videobeweis im P-Mode hinbekommst, kriegst du nen Kasten Bier von mir. Machst du sie im Match, lad ich dich ins Surf'n Turf ein. Ernsthaft!

  • Zitat: „Zitat von MrCookTM: „Zitat: „27" und nur 1080p? wär mir zu wenig...“ Zockst du schon next-next-next-gen mit 4k? ;)“ das was er meint hat sicher nichts mit zocken zutun, sondern eher mit der tatsache dass ein 27 zoll bei 1080p zu groß ist. zumindest als büro monitor bzw wenn man nur ein meter davor sitzt. da sieht man halt die pixel zu krass.“ Ist mir klar was er meint. aber ich behaupte hier im thread wird keiner einen screen zum arbeiten suchen, es sei denn, er schreibt es explizit dazu…

  • Zitat: „27" und nur 1080p? wär mir zu wenig...“ Zockst du schon next-next-next-gen mit 4k?

  • Marvel Stammtisch

    MrCookTM - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Beitrag

    Zitat: „Amis haben alle Angst gegen Nemo lange Money Match Sets zu machen. Discuss. Reference Quellen zum Thema: eventhubs.com/news/2013/dec/15…game-results-and-details/ eventhubs.com/news/2013/jul/23…-during-evo-2013-weekend/ eventhubs.com/news/2013/jul/24…-screen-evo-2013-footage/ chun_li1 PS. Ich sehe bei Nemo parallelen zu Daigo.“ Funding Nemo. :>

  • Marvel Stammtisch

    MrCookTM - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Beitrag

    Aus Turnier-Orga Sicht kann ich nur folgendes sagen: wir werden auch hier wieder das tun, was alle anderen tun. Aka wenn Evo-Season Majors die Chars bannen, tun wir es auch. Tun sie es nicht, tun wir es auch nicht. So wie sonst auch in Bezug auf Rules, Bans, etc...

  • Zitat von Mapi: „Nice Kris! Hab eh demnächst vor mir ein zu holen zusammen mit einer ps4.“ Das war auch für mich der primäre Hintergrund, mal wieder einen neuen HDTV anzuschaffen. Shoutouts an dieser Stelle auch nochmal an Paxos, von dem der Tipp kam!

  • Falls jemand einen guten HDTV sucht: ich kann den Sony Bravia aus der W8 Serie empfehlen. Ist sowohl laut hdtvtest.co.uk als auch displaylag.com der top hdtv in bezug auf input lag, 17ms average im bodnar test, 6ms gegenüber CRT im speedcam vergleich. Hab ihn seit ner woche hier stehen, fühlt sich super an und sieht gut aus. Testergebnisse gelten für alle drei größen: 42", 47", 55", sollte für jedes wohnzimmer was dabei sein. Allgemeine ausstattung für einen aktuellen hdtv geht auch voll klar. S…

  • Killzone 2 Multiplayer

    MrCookTM - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat: „Thx für den Ratschlag. Hatte nur mal gehört das der MP von KZ2 komplexer/tiefgängiger als der der von KZ3 oder KZSF sein soll. Hätte mich slo von daher interessiert.“ Hm, kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe habe KZ2 recht ausgiebig im MP gespielt, beim umstieg auf KZ3 hat es mir persönlich an nichts gefehlt, obwohl ich ihn deutlich kürzer gespielt habe. Vielleicht aber auch nur meine subjektive meinung, weiß ja nicht, was genau die leute beim 3er vermissen, das der vorgänger hatte.…

  • Marvel Stammtisch

    MrCookTM - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Beitrag

    Zitat: „youtube.com/watch?v=j-4zotYzmpw FT10 zwischen GreenAce und FChamp“ Sau gutes set. 11:00 ist DA FUQUE

  • Killzone 2 Multiplayer

    MrCookTM - - Offtopic

    Beitrag

    Kumpel von mir hats vor nem monat mal getestet und meinte, man findet so gut wie keine leute. Aber seriously, es gibt auch keinen grund es zu spielen... KZ3 hat alles, was der vorgänger auch hat, plus noch einiges mehr und spielt sich deutlich besser (aka softwarebedingter input lag in KZ2 war in der kampagne schon stark spürbar, online mit sehr durchschnittlichem netcode leider fast unspielbar). Die aktive community spielt KZ3 oder jetzt shadow fall. Ich denke du verpasst nichts, wenn du den MP…